loading
 

Fragen und Antworten

Viele Fragen , die Sie vielleicht haben, sind bereits gestellt worden. Daher hier eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Fragen und Antworten.

Datenschutz Aus Gründen des Datenschutzes verwenden wir sowohl auf der Internetseite als auch in der elektronischen Version von 'focus' Klartextnamen nur mit ausdrücklicher Zustimmung der betreffenden Person. Dies gilt auch für Bilder, die eine automationsunterstützte Personenerkennung ermöglichen würden. Ansonsten verwenden wir Kürzel, die, soferne das gewünscht ist, auch als E-Mail-Adresse nach dem Schema [xxx].vjfg@aon.at verfügbar sind.

Ausländische Mitglieder Auch Jugendliche bzw. Unterstützer außerhalb Österreichs sind willkommen ! Mitglieder, die nicht Deutsch sprechen, können mit uns auf Englisch kommunizieren. Wegen der hohen Bankspesen verrechnen wir außerhalb des Euroraumes keine Mitgliedsbeiträge, wenn es in dem jeweiligen Land jedoch ein Projekt gibt, das von uns unterstützt wird, sind Spenden an dieses anstelle des Mitgliedsbeitrages willkommen.